Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Schmerzfrei ohne Operation!

Die Liebscher und Bracht Schmerztherapie ist eine neue und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen.

Die Liebscher und Bracht Therapie wurde entwickelt, die Patienten auf natürliche Weise dauerhaft von ihren Schmerzen zu befreien. Ziel ist es, dass alle Menschen ein schmerzfreies, gesundes Leben in voller Beweglichkeit bis ins hohe Alter führen können.

Liebscher und Bracht haben herausgefunden, dass über 90% aller Schmerzen im Bewegungssystem von unserem Gehirn auf Grund von muskulär-faszialen Ungleichgewichten „geschaltet werden, um den Körper vor Arthrose, Bandscheibenvorfällen und andere Schädigungen zu schützen (Alarm-Schmerzen). Diesem schmerzverursachenden Mechanismus wirkt die Liebscher & Bracht Therapie mit der eigens entwickelten „Osteopressur“ und den sogenannten „Faszien-Engpassdehnübungen“ ursächlich und nachhaltig entgegen.

Schmerzfrei werden

• Anamnese: Genaue Untersuchung Ihrer Beschwerden
  • Osteopressur: Durch Druck auf spezielle Knochen-Rezeptoren wird der Alarm-Schmerz gelöscht
  • Engpassdehnung: Sie erlernen Ihre individuellen Übungen und führen diese regelmäßig duch oder besuchen einer unserer Kurse im PURA VIDA Zentrum Lampertheim.

Mehr Infos auf meiner Liebscher & Bracht Website: Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Geh den Weg mit mir…in die Schmerzfreiheit
Ab Mitte Oktober Liebscher & Bracht Schmerzwegkurs immer Montags und Donnerstags um 8.45 Uhr und Mittwochs um 18 Uhr im PURA VIDA Zentrum. Bitte um Anmeldung, da nur begrentzte Teilnehmerzahl!

Ihre Heidi Eichenauer

Praxis für Naturheilkunde und Ayurveda in Lampertheim