Erlebnis Basenfasten mit naturheilkundlicher Betreuung

Vitalität und Regulationsvermögen mit gesundem Essen

„Basenfasten für Eilige- Entschlacken ohne Fastenkrise und Zeitaufwand“ ist die ideale Methode,

wenn man seinen Körper mit dem richtigen Essen in die Regulation bringen möchte.

Essen, satt werden, abnehmen und nicht mehr sauer sein!

Bei diesem Fastenseminar steht der ganzheitliche Gesundheitszustand, sowie das Regulationsvermögen

des Körpers im Vordergrund,

wobei das gesunde Essen ein wichtiger Baustein darstellt („Die Botschaft der Nahrung“ von Prof. Fritz Albert Popp).

Einführungsabend: 07.11.2016 um 19 Uhr (bitte telefonisch anmelden)

Fastenbeginn: 12.11.2016

Fastenende:18.11.2016

Teilnehmerbeitrag: 100,-Euro (incl. Skript und Betreuung)

Es werden Vorträge über den Darm und Übersäuerung des Körpers stattfinden. Auch erlernen wir verschiedene

bioenergetische Methoden wie Meridianübungen, Anregung der Chakras durch Schütteln, Losslass-Übungen und Atemübungen nach Dr. Michael König (Der kleine Quantentempel), die uns helfen, uns selbst intensiver wahrzunehmen und so einen besseren Umgang mit unserem Körper zu bekommen.

Auf Wunsch kann die Colon-Hydro-Therapie oder ausleitende Massagen dazu gebucht werden. Basische Produkte sind erhältlich. Während des Fastens stehe ich Euch mit meinem ganzen Wissen zur Verfügung!

 

Ich freue mich auf Euch!

Hinweis: Der Kurs findet nur bei einer Anzahl ab 8 Personen statt.

Basenfasten
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.